Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson: lieber Justin Bieber als solo

Cody Simpson: lieber Justin Bieber als solo

24.06.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson hat die restlichen Konzerte seiner US-Tour gestrichen.

Die Fans in den Staaten müssen aber nicht auf den 16-Jährigen verzichten. Er wird nämlich im Vorprogramm von Justin Bieber auf der Bühne stehen, wie schon bei den Europa-Konzerten von Bieber. In einem Statement teilte Cody Simpson mit: "Teil der 'Believe Tour‘ gewesen zu sein im vergangenen Jahr, ist eine unglaubliche Erfahrung gewesen. Es hat mir die Möglichkeit gegeben, neue Fans in der ganzen Welt zu erreichen, und dafür bin ich meinem Freund Justin Bieber unglaublich dankbar. Es tut mir für meine Fans leid, dass ich sie bei meinen letzten fünf Shows enttäuschen muss, aber ich habe das Gefühl, dass dies eine wichtige Chance für mich ist."

Justin Bieber hat erst vor wenigen Tagen seine "Believe Tour" in den USA fortgesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen