Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas ist reifer geworden

Joe Jonas ist reifer geworden

25.07.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas ist momentan ziemlich aufgeregt - immerhin bringt der Sänger im September seine erste Soloplatte "Fast Life" auf den Markt.

Und diese, so der 21-Jährige, sei viel reifer als die Musik seiner Band Jonas Brothers. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Es ist viel reifer und ich habe für das Album beinahe jeden Song selbst geschrieben. Ich singe nun also über Dinge, die ich im letzten Jahr erlebt habe - ich schütte mein Herz aus. Mit dieser Platte habe ich mich auf jeden Fall weiter entwickelt."

Übrigens: Im den USA erscheint "Fast Life" am 06. September - einen Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum gibt es bislang noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen