Startseite » Musik » Musik News » One Direction entspannen auf einer Yacht

One Direction entspannen auf einer Yacht

13.06.2013 - 07:21 Uhr

Miami - One Direction starten heute (13.06.) ihre US-Tour und haben deshalb in den vergangenen Tagen noch einmal richtig ausgespannt - und zwar so, wie es sich für Popstars gehört.

Die Jungs heuerten eine Millionen teure Yacht an, auf der sie sich in Florida die Sonne auf den Bauch scheinen ließen. Doch auch ihre Fans kamen auf ihre Kosten, wie eine Augenzeugin gegenüber dem "Daily Mirror" sagte: "Als Harry einen weiblichen Fan in einem Rollstuhl sah, ging er rüber, stellte sich vor und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Es war unglaublich süß."

Die europäischen Fans sind übrigens nicht begeistert davon, dass die US-Shows von One Direction rund 30 Minuten länger dauern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen