Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Geheimrezept Kaffee

Joe Jonas: Geheimrezept Kaffee

08.08.2011 - 12:00 Uhr

Schlau und lecker: Joe Jonas (21) trinkt Kaffe, wenn er kreativ sein will.

"Zum Glück habe ich dieses Ding, um kreativ zu sein - Kaffee", enthüllte der Sänger ('See No More') sein Erfolgsrezept in der britischen Talk-Show 'Daybreak' und betonte: "Das hilft mir durch jeden Tag. Das ist mein Geheimnis."

Der Musiker wurde neben seinen Brüdern Kevin und Nick als Jonas Brothers berühmt und spielte sich durch diverse Disney-Produktionen wie 'Camp Rock' und die TV-Serie 'Jonas'. In den letzten Monaten aber arbeitete der Beau an seiner ersten Solo-Platte, 'Fast Life'.

Das Video zur ersten Singleauskopplung 'See No More' ist bereits im Kasten und Joe Jonas genoss die Dreharbeiten in vollen Zügen. R&B-Star Chris Brown hat den Track mit Jonas geschrieben und tritt auch im Video auf.

"Der Song erzählt von Problemen in Erwachsenen-Beziehungen", untermauerte Jonas den Unterschied zu seinen Jonas Brothers-Zeiten, "und das ist das erste Video nur von mir und ein neuer Sound. Ich freue mich darauf, dass meine Fans es sehen und hören können - das wird cool!"

Joe Jonas soll auf 'Fast Life' auch von seinen gescheiterten Beziehung zu Taylor Swift, Camilla Belle und Ashley Greene singen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen