Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas dementiert Affäre mit Hilary Duff

Joe Jonas dementiert Affäre mit Hilary Duff

26.01.2010 - 16:17 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas und Hilary Duff ist von den US-Medien eine Affäre angedichtet worden.

Der Jonas Brothers-Sänger war nämlich vor kurzem vor dem Haus der Schauspielerin abgelichtet worden. Er sagte jetzt allerdings in der US-Radioshow von Ryan Seacrest dazu: "Meine Eltern wohnen direkt neben ihr. Ich habe die Garage meiner Eltern verlassen und die Fotografen müssen draußen auf Hilary Duff gewartet haben. Ihre Garagen sind genau nebeneinander. Ich laufe also raus, sie machen ein Bild von mir und sagen, ich wäre aus Hilary Duffs Haus gekommen."

Hilary Duff ist übrigens glücklich mit Eishockey-Star Mike Comrie liiert. Joe Jonas ist derzeit Single und sehr zufrieden damit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen