Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus lässt Negatives nicht an sich heran

Miley Cyrus lässt Negatives nicht an sich heran

21.06.2010 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus liest nur positive Kommentare über sich.

Negative Kritik bekommt die 17-Jährige erst gar nicht zu Gesicht. Der Teenie-Star sagte MTV dazu: "In unserer Familie sind nur 10 Fernsehkanäle erlaubt, weil wir all diese negativen Sachen nicht sehen wollen. Die Leute in meinem Umfeld bringen mir also die guten Sachen und ich sehe oder lese niemals etwas Schlechtes, weil mein Manager, Sprecher oder wer auch immer mir das nicht mailt. Das ist der Job meines Teams, sicherzustellen, dass über diese Dinge nicht gesprochen wird."

Im Moment dürfte Mileys Team einiges zu tun haben. Die 17-Jährige präsentiert sich derzeit nämlich extrem sexy, um ihr braves Disney-Image hinter sich zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen