Startseite » Musik » Musik News » Joe Budden antwortet auf Kritik von Eminem

Joe Budden antwortet auf Kritik von Eminem

07.09.2018 - 09:45 Uhr

Los Angels - Auf seinem neuen Album "Kamikaze" zieht Eminem über alles und jedem her, der ihm nicht in den Kram passt: Joe Budden ist so einer.

Der Rapper, der sich Anfang des Jahres zur Ruhe setzen, will sich das allerdings nicht gefallen lassen. In seinem Podcast meinte er deswegen laut "Nme" an Eminem gewandt: "Ich bin das ganze verdammte Jahrzehnt besser als du gewesen!" Und weiter: "Ich habe ein Rap-Köpfchen. Ich bin ein zufriedener N***a. Du musst schon etwas sagen! Du hast für den Großteil des vergangenen Jahrzehnts nichts zu sagen gehabt. Du hast nur ein paar Wörter aneinander gereimt."

Übrigens: Trotz der vielen Kritiken und Beleidigungen, die Eminem auf sein Album "Kmaikaze" aneinandergereiht hat, scheint er sich damit in der nächsten Woche den Thron in den US-Charts zu holen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen