Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber antwortet Aaron Carter

Justin Bieber antwortet Aaron Carter

23.11.2018 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber zollt Aaron Carter seinen Respekt.

Der Sänger ist ja der Meinung, dass er den Weg für Bieber und Co. im Showbusiness geebnet hat, ihm dafür allerdings nie gedankt wurde. Das holt Bieber jetzt nach. Er antwortete ihm auf "Twitter": "Aaron Carter, ich hatte dein Album als ich klein war. Und ich habe immer den Song 'Aaron's Party‘ voll aufgedreht. Ich war ungefähr Sieben. Wenn du die Reklame brauchst, dann bekommst du sie."

Ausgelöst wurde die ganze Sache von einem "Twitter"-User, der sich wunderte, warum Aaron Carter nie denselben Erfolg hatte wie Justin Bieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen