Startseite » Musik » Musik News » Jo Wood: Drogen für die Kinder

Jo Wood: Drogen für die Kinder

07.03.2013 - 06:08 Uhr

London - Jo Wood hat ihren Kindern Drogen gegeben. Dies beichtet die Ex-Frau des "Rolling Stones"-Gitarristen Ronnie Wood in ihrer Autobiografie "Hey Jo: Ein Rock-And-Roll-Märchen".

Klar ist allerdings nicht, welche Drogen die 58-Jährige meint und wie alt ihre Kinder dabei waren. Weiter heißt es: "Sie waren von Drogen umgeben. Die waren ein Teil unseres Lebens. Ich glaube, es ist richtig, darüber offen zu sprechen und ehrlich zu sein. Ich war eine Löwenmutter und habe ihnen gezeigt, wie das Leben läuft."

Jo und Ronnie Wood frönten während ihrer 26 Jahre andauernden Ehe dem Drogenkonsum. 2008 haben sie sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen