Startseite » Musik » Musik News » Jo Wood darf keinen Toyboy haben

Jo Wood darf keinen Toyboy haben

06.05.2012 - 08:30 Uhr

Auf keinen Fall: Jo Wood (57) darf im Gegensatz zu ihrem Ex-Mann Ronnie Wood keinen jüngeren Partner haben.

Die britische TV-Persönlichkeit ('Strictly Come Dancing') ließ sich vor drei Jahren von 'Rolling Stones'-Gitarrist Ronnie Wood (64) scheiden, nachdem dieser sie für ein jüngeres Model verlassen hatte. Doch die sechsfache Großmutter betonte, dass sie sich im Gegensatz zu ihrem Ex-Mann keinen jüngeren Lover zulegen wolle. "Ich persönlich hätte nichts gegen einen Toyboy, aber ich darf leider niemanden daten, der jünger ist als mein ältester Sohn Jamie - der ist 35. Meine Kids würden durchdrehen!", erklärte sie im Interview mit dem britischen Magazin 'Closer'.

Ronnie verließ seine Frau im Jahr 2008 für die ehemalige Kellnerin Ekaterina Ivanova (23). Damals verriet Ekaterina, dass der Alt-Rocker es satt habe, ständig von Jo bemuttert zu werden und sich auf das jüngere Model einließ, da sie nicht versuchte, ihn zu ändern. "Er hat mir leid getan. Ich habe immer zu ihm gesagt: 'Hör nicht auf die, du bist perfekt'. Doch was ich am Anfang nicht realisiert habe: Er wurde zu einem echten Monster, sobald er trank. Wenn ich ihn jetzt kennenlernen würde, würde ich ganz sicher sofort merken, dass dieser Kerl ein echtes Alkoholproblem hat. Doch damals hatten wir einfach nur Spaß. Ich habe nicht begriffen, wie sehr Alkohol einen Menschen kaputt machen kann. Er muss mit einem mütterlichen Typ wie Jo zusammen sein. Das wäre das Beste für ihn", erklärte Ekaterina.

Mittlerweile ist Ron Wood mit dem Model Ana Paula Araujo (30) zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen