Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Ronnie Wood darf nicht bei Hochzeit seiner Tochter performen

Rolling Stones: Ronnie Wood darf nicht bei Hochzeit seiner Tochter performen

21.05.2007 - 07:00 Uhr

London - "Rolling Stones"-Gitarrist Ronnie Wood darf im nächsten Jahr nicht bei der Hochzeit seiner Tochter Leah auftreten.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat die Braut in spe es ihm persönlich verboten. Sie sagte dazu: "Er hat gefragt, ob er ein Stück spielen dürfe und ich sagte, auf gar keinen Fall. Ich liebe meinen Dad, aber er ist zu peinlich. Andere Leute finden das vielleicht cool, aber ich nicht. Ich würde keinen Schlaf finden, wenn ich daran denken müsste, was er vielleicht anstellt. Ich will stattdessen, dass Prince performt."

Ronnie Wood musste in der Vergangenheit immer wieder wegen Alkohol- und Drogenproblemen behandelt werden. Er ist für seine Feierlaune bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen