Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Darf ihr Toyboy die Geschenke behalten?

Jennifer Lopez: Darf ihr Toyboy die Geschenke behalten?

10.06.2014 - 15:47 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez möchte offenbar die Geschenke nicht zurückhaben, die sie Casper Smart im Laufe der Jahre gemacht hat.

Die Sängerin soll sich bereits vor einiger Zeit von ihrem Toyboy getrennt haben, und alle Präsente darf er angeblich behalten. Wie "Starpulse.com" berichtet, sagte ein Insider: "Jennifer ist immer sehr großzügig gewesen und Casper hat haufenweise Sachen, mit denen er auszieht. Er darf alle Geschenke behalten, die Jennifer ihm gekauft hat, einschließlich des eigens angefertigten Trucks, den sie ihm zu seinem 25. Geburtstag gegeben hat."

Jennifer Lopez und Casper Smart waren über zwei Jahre ein Paar. Seit kurzem berichten US-Medien, das Paar habe sich getrennt. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen