Startseite » Musik » Musik News » Jimmy Osmond: zu viel Druck für Miley Cyrus & Justin Bieber?

Jimmy Osmond: zu viel Druck für Miley Cyrus & Justin Bieber?

01.07.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jimmy Osmond ist sich sicher, dass Miley Cyrus und Justin Bieber zu viel Druck ausgesetzt sind.

Der Musiker stand selbst im Alter von 15 Jahren mit der Gruppe "The Osmonds" im Rampenlicht, und er sieht eine verheerende Entwicklung im heutigen Business. Im Interview mit "Sunday Morning Live" sagte er: "Ich denke, heutzutage belohnen wir schlechtes Verhalten, weil es gut für die Medien ist. Ich denke, wenn man sich wirklich mal Miley Cyrus und Justin Bieber ansieht, erkennt man ein paar gute Kids, die einfach versuchen an der Spitze zu bleiben, weil so viel Druck herrscht, wenn du oben bist. (...) Sie beeinflussen das Denken junger Teenager, dass dies gut sei, aber eines Tages werden sie darauf zurückblicken und es bedauern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen