Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: Weihnachten mit Donny Osmond?

Susan Boyle: Weihnachten mit Donny Osmond?

22.12.2012 - 08:30 Uhr

Donny Osmond (55) witzelte, die Feiertage möglicherweise mit Susan Boyle (51) zu genießen.

Der einstige Teenie-Star ('This Is the Moment') nahm früher gemeinsam mit der Sängerin verschiedene Songs auf, die Boyle ('All I Ask of You') auf ihrem neuen Album wieder veröffentlichte. Die beiden sind seit ihren weltweiten Live-Auftritten gute Freunde und Osmond behauptete nun in einem Interview, dass er gern die Feiertage mit der Schottin verbringen würde. "Ich bin dann mit SuBo zusammen", antwortete er lachend auf die Frage in einer britischen Fernsehshow, wie er Weihnachten verbringt. Dieser Witz brachte Susan Boyle zum Lachen, da er ihren liebsten Spitznamen verwendete.

Boyle wurde mit ihrer Performance von 'I Dreamed A Dream' aus dem Hit-Musical 'Les Misérables' in der Castingshow 'Britain's Got Talent' berühmt. Seitdem landete sie einen Hit nach dem anderen und verkaufte ihre Platten auf der ganzen Welt. Doch trotz ihres Erfolges feiert die Sängerin Weihnachten am liebsten ganz bescheiden im Kreise ihrer Liebsten. "Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und meinen Freunden in Schottland. Wir haben ein traditionelles Weihnachtsessen und ich freue mich darauf, meinen Bruder zu sehen. Es ist eine großartige Zeit im Jahr", schwärmte Susan Boyle.

Vielleicht kommt ja Donny Osmond tatsächlich auf einen Kurzbesuch während der Feiertag in Schottland vorbei?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen