Startseite » Musik » Musik News » Jesy Nelson: Box-Training vor Musik-Comeback

Jesy Nelson: Box-Training vor Musik-Comeback

08.03.2023 - 15:00 Uhr

Jesy Nelson hat Berichten zufolge vor ihrem großen Musik-Comeback mit dem Boxen angefangen.

Die ehemalige Little Mix-Sängerin bereitet sich aktuell auf die Veröffentlichung ihres Debüt-Soloalbums vor und wurde von ihrem Freund Zion Foster dazu inspiriert, mit dem Boxen zu beginnen, um für die nächste Stufe ihrer Karriere so fit wie nur möglich zu sein.

Ein Insider erklärte gegenüber der 'Bizarre'-Kolumne der 'The Sun'-Zeitung: "Zion hat eine Zeit lang Boxen im Training eingesetzt und es hat auf Jesy abgefärbt. Sie war zuerst unsicher, aber sie hat sich wirklich darauf eingelassen. Sie sieht besser aus und fühlt sich besser als je zuvor." Im vergangenen Sommer hatte Jesy verraten, dass sie von den Emotionen überwältigt gewesen sei, als sie sich ihre neuen Songs anhörte. Die 31-jährige Künstlerin, die sich von Little Mix im Jahr 2020 verabschiedete, schrieb in ihrer Instagram-Story: "Ich saß gerade hier und habe mir mein Album im Auto angehört und ich habe mir buchstäblich wie ein Baby die Augen ausgeheult. Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie so stolz gefühlt. Ich kann es kaum erwarten, das mit euch zu teilen. Es gibt Sachen, die ich dort geschrieben habe, über die ich noch nie zuvor gesprochen habe, ich habe mein Herz und meine Seele dort hineingesteckt und hoffe, dass ihr es genauso lieben werdet wie ich und die Leute, die mit mir genauso hart daran gearbeitet haben."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen