Startseite » Musik » Musik News » Jesus Luz fühlt sich wie ein Familienvater

Jesus Luz fühlt sich wie ein Familienvater

15.03.2010 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Jesus Luz fühlt sich wie ein verheirateter Mann. Der 23-Jährige, der seit gut einem Jahr mit Madonna liiert ist, kommt sich vor wie ein Familienvater - schließlich hat die Sängerin vier Kinder und da muss auch ihr Lover Verantwortung übernehmen.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte Luz: "Ich bezeichne mich als verheirateten Mann. Ich habe eine Familie. Als mein Vater in meinem Alter war, war er auch verheiratet. Ich wurde geboren, als meine Mutter 15 war."

Madonna und Jesus Luz turteln seit knapp einem Jahr miteinander. Kürzlich gestand der 23-Jährige, dass er schon immer auf ältere Frauen stand - mit gleichaltrigen Mädels könne er nichts anfangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen