Startseite » Musik » Musik News » Jessie Ware ist wieder Mama

Jessie Ware ist wieder Mama

06.03.2019 - 13:50 Uhr

London - Erneute Mutterfreude bei Jessie Ware: Die Sängerin hat am Montag (04.03.) ihr zweites Kind bekommen, einen Jungen, wie sie höchstpersönlich auf "Instagram" verkündete.

Dort postete sie gestern (05.03.) ein Foto von sich beim Stillen und schrieb dazu: "Letzte Nacht haben ich einen wunderbaren Jungen in meinem Wohnzimmer zur Welt gebracht. Ich hätte es ohne das fantastischste Homerton Heimgeburten-Team der Krankenkasse nicht geschafft: Francine, Annie und Roisin. Das Level von Fürsorge und Nettigkeit, dass sie uns geboten haben, war unglaublich." Vater des Kleinen ist ihr Mann Sam Burrows. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Jessie Ware und Sam Burrows haben übrigens bereits eine zweijährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen