Startseite » Musik » Musik News » Jessie Ware: Frank Ocean ist ihr Fan

Jessie Ware: Frank Ocean ist ihr Fan

19.03.2013 - 14:00 Uhr

London - Jessie Ware ist über einen ihrer Fans ganz besonders erfreut. Die britische Singer-Songwriterin kann es kaum glauben, dass ihr amerikanischer Kollege Frank Ocean zu ihren Anhängern gehört.

Laut "Contactmusic.com" sagte die 28-Jährige: "Ich habe mich mal mit Frank Oceans Bruder unterhalten. Ich habe mich einfach nicht getraut, Frank selbst anzusprechen. Also habe ich mich vorgestellt und sein Bruder meinte: ‘Jessie Ware? Frank ist ein großer Fan von dir, komm und lerne ihn kennen.' Ich habe Mut gefasst und wir haben uns dann umarmt. Es war wunderbar."

Jesse Wares Debütalbum, "Devotion", wurde Ende August 2012 veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen