Startseite » Musik » Musik News » Jessie Ware: entspannt dank Hochzeit

Jessie Ware: entspannt dank Hochzeit

08.08.2014 - 15:03 Uhr

London - Jessie Ware ist vor der Veröffentlichung ihres zweiten Albums nur wenig aufgeregt.

Die Sängerin ist nämlich mit den Vorbereitungen für ihre bevorstehende Hochzeit mit ihrem Liebsten Sam so beschäftigt, dass sie kaum Zeit hat, sich über mögliche Charterfolge, Verkaufszahlen und Stimmen der Kritiker Gedanken zu machen. Sie erklärte gegenüber "Daily Star": "Ich habe mich so darauf konzentriert, dass ich heirate, dass ich gar nicht so gestresst wegen meines neuen Albums war. Es ist gut, die Hochzeit zu organisieren, weil das bedeutete, dass ich gar nicht dazu kam, mir Gedanken zu machen und Angst zu haben."

Jessies Album wird übrigens den Titel "Tough Love" tragen und im Oktober erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen