Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Eine Party-Bude für 9 Millionen Pfund?

Ed Sheeran: Eine Party-Bude für 9 Millionen Pfund?

15.09.2015 - 08:52 Uhr

London - Ed Sheeran soll sich ein Häuschen in London für neun Millionen Pfund geleistet haben.

Wie die britische "The Sun" berichtet, wird der Sänger, der angeblich inzwischen rund 35 Millionen Pfund Eigenkapital angehäuft haben soll, in ein nobles Viertel der englischen Metropole ziehen. Die umgebaute, frühere Fabrik soll über vier Schlafzimmer verfügen und direkt neben den Villen der prominentesten Bürger des Landes liegen. Ein Insider erzählte: "Ed musste einen ordentlichen Batzen Geld für das Haus hinblättern, aber das ist es wert. Er wird neben einflussreichen Personen aus Wirtschaft, Sport und Promiwelt leben, was einfach zeigt, wie weit er es gebracht hat. Das Haus wird die ultimative Party-Bude, aber auch für seine Arbeit genutzt."

Ed Sheeran hat sich erst im Januar eine neue Behausung im englischen Suffolk zugelegt - in der Nachbarschaft seiner Eltern. Der Sänger hat das Haus für rund 900.000 Pfund erworben, um in der Nähe seiner Familie sein zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen