Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Nur die Stimme zählt

Jessie J: Nur die Stimme zählt

15.03.2012 - 10:00 Uhr

Anspruch: Jessie J (23) will, dass sich die Kandidaten von 'The Voice' voll einsetzen.

Die Sängerin ('Domino') wird als Mentorin bei der UK-Fassung der Talentshow dabei sein. Die Britin brachte im vergangenen Jahr ihr Debütalbum 'Who You Are' heraus, dass nicht nur in ihrer Heimat, sondern auch in den USA für Furore sorgte. Für die Schöne ist die Stimme das Wichtigste, nicht das Styling: "Ich bin eine Künstlerin, die startete, als der Gesang gar nicht so wichtig war. Es war viel wichtiger, welche Kleidung anhattest oder mit wem du zusammen warst oder was für Make-up du benutztest. Ich möchte, dass die Leute sehen, dass ich zuallererst eine Sängerin bin", betonte Jessie J im Interview mit 'Look'.

Die Kandidaten von 'Voice' müssen sich jedenfalls darauf einstellen, dass die Musikerin mit ihnen hart umspringen wird. Auch, wenn sie noch sehr jung ist, weiß die talentierte Schönheit, wie wichtig harte Arbeit ist: "Die Stimme ist wichtig. Ich trainiere sie jeden Tag. Ich singe jeden Tag und das will ich bei denjenigen sehen, die ich ausgesucht habe. Ich werde hart mit ihnen umgehen. Viele von ihnen haben nur vor ihrer Mama und ihrem Papa gesungen. Und dann stehen sie vor mir und können ein bisschen eingeschüchtert sein. Aber sie kamen alle und haben mir für meine liebevolle Strenge gedankt", lächelte Jessie J.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen