Startseite » Musik » Musik News » Jessie J will mit Adele arbeiten

Jessie J will mit Adele arbeiten

10.02.2012 - 12:35 Uhr

London - Jessie J würde wahnsinnig gern mit Adele zusammenarbeiten.

Und auch die Fans der Sängerin sind dafür, dass sie so bald wie möglich ein Duett mit ihrer Kollegin aufnimmt. Jessie nahm deshalb jetzt via "Twitter" Kontakt mit Adele auf und fragte sie einfach mal offiziell, ob eine Kollaboration möglich wäre. Sie schrieb dort: "Ich würde es lieben, mit @OfficialAdele zu arbeiten! @OfficialAdele: Könntest du dir das vorstellen? :D" Bisher hat Adele noch nicht geantwortet.

Jessie J denkt derzeit schon über ihr zweites Album nach. Bisher hat sie aber noch nicht angefangen, neue Tracks zu schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen