Startseite » Musik » Musik News » Jessie J wieder online

Jessie J wieder online

23.10.2019 - 11:43 Uhr

Santa Monica - Erst Ende August schien die Sängerin sich etwas aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen und weniger aktiv auf ihren Social-Media-Kanälen sein zu wollen.

Diese Pause ist nun offenbar vorbei, denn Jessie J hat nun ein Bild von sich und ihrem Schatz Channing Tatum auf "Instagram" gepostet. In einer Story veröffentlichte Jessie nun schöne Momentaufnahmen von einem Ausflug nach Santa Monica in Kalifornien. Dort hatte die 31-Jährige offenbar viel Spaß mit dem Schauspieler und einigen Freunden: Auf den Bildern ist die Gruppe am Meer, beim Fahrrad fahren und beim Pacific Park zu sehen. Vor allem Jessie und Channing genossen die Zeit offenbar sehr: Sie kuschelten sich für süße Pärchen-Selfies vor dem Riesenrad des Santa Monica Piers zusammen.

Die Paarfotos postete Jessie nur kurz nachdem Channings Ex Jenna Dewan zugab, von der neuen Beziehung des 39-Jährigen überrumpelt worden zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen