Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea ist wieder online

Iggy Azalea ist wieder online

13.06.2019 - 11:07 Uhr

Sydney - Social-Media-Pausen kann eben kaum jemand wirklich lange durchhalten - auch Iggy Azalea nicht.

Die Sängerin ist nach zweiwöchiger Abstinenz wieder online. Via "Twitter" meldete sich die Australierin zurück und erklärte auch gleich den Grund dafür: "Hallo Leute, ich bin zurück, weil ich heute meinen neuen Merchandise für den Pride-Month veröffentliche." Dazu gab es dann auch gleich Bilder von der 29-Jährigen in besagter Kleidung. Und das war tatsächlich nur der Anfang ihres Comebacks. Nach den Bildern startete Azalea wieder ihre Interaktion mit den Fans - und die sind selbstverständlich ganz aus dem Häuschen.

Iggy Azalea hat all ihre Profile gelöscht, nachdem Nacktbilder von ihr im Netz verbreitet wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen