Startseite » Musik » Musik News » Jessie J verliert Tour-Job!

Jessie J verliert Tour-Job!

20.09.2011 - 15:44 Uhr

London - Eigentlich sollte Jessie J der Toursupport von Katy Perry sein.

Doch weil die Sängerin noch immer verletzt ist, ist sie den Job jetzt los. Statt ihrer wird Ellie Goulding mit Perry auf Tournee gehen. Und so twitterte Jessie jetzt - und wirkte dabei ziemlich enttäuscht: "Ich weine, weil ich die Katy-Perry-Tour nicht machen kann. Ich bin genauso traurig wie meine Fans, glaubt mir. Mein Fuß heilt einfach nicht so schnell wie erwartet." Doch die Show muss weitergehen... Und so schrieb Katy Perry wenig später: "Bitte heißt Ellie Goulding als neuen Toursupport willkommen. Jessie J: ich hoffe, es geht dir bald besser."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen