Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & der Luxusschlitten

Jessie J & der Luxusschlitten

01.06.2011 - 10:15 Uhr

London - Jessie J mag zwar singen können - die beste Autofahrerin ist sie aber nicht.

Das gibt die Sängerin sogar zu! Bis zu ihrem Durchbruch fuhr Jessie einen kleinen aber feinen Ford Ka. Nun hat sie einen großen Mercedes Slk vor der Tür stehen - ein Geschenk ihrer Plattenfirma. So schön der Luxusschlitten auch ist - man sollte damit umzugehen wissen, so Jessie J: "Ich habe meinen Ka meinem Dad geschenkt. Ich habe jetzt einen brandneuen Slk - aber ich kann ihn nicht fahren. Mein Ka war wie ein Go-Kart, aber dieser hier verursacht ein Schlamassel. Ich weiß noch nicht einmal, wie das Radio funktioniert. Ich will blinken und sprühe Leuten Wasser ins Gesicht. Außerdem bin ich kein Fan von beheizbaren Sitzen - alles fühlt sich irgendwann so feucht an."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen