Startseite » Musik » Musik News » Andrew Garfield: Vespa statt Luxusschlitten

Andrew Garfield: Vespa statt Luxusschlitten

15.08.2014 - 09:57 Uhr

München - Andrew Garfield ist es offenbar nicht wichtig, wie viel Pferdestärken sein Gefährt besitzt.

Dass der Schauspieler bescheiden geblieben ist, zeigte sich jetzt im Interview mit der deutschen "InStyle Men". Der 30-Jährige verriet nämlich: "Der einzige Luxus, den ich mir geleistet habe, ist eine Vespa. Ich besitze kein eigenes Auto und auch kein Haus. Ich lebe aus einem Koffer, der langsam auseinanderfällt." Ein Zuhause will sich der Freund von Emma Stone dann aber doch allmählich zulegen. Er fügte nämlich hinzu: "Und wenn's nur darum geht, ein Regal zu haben, in das ich meine Bücher stellen kann."

Emma Stone und Andrew Garfield lernten sich 2011 am Set von "The Amazing Spider-Man" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen