Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & Channing Tatum: Was geht da?

Jessie J & Channing Tatum: Was geht da?

11.10.2018 - 13:45 Uhr

London - Was geht denn da zwischen Jessie J und Channing Tatum?

Laut "Vip.de" wurde der Schauspieler auf mehreren Konzerten der Musikerin gesehen - gerade ist sie ja in den USA auf Tour. Und beim Minigolf in Seattle wurden sie offenbar auch gesichtet. Die zwei sollen sogar seit mehreren Monaten ein Paar sein, berichtet "US Weekly". Ist der "Magic Mike"-Star also schon über das Liebes-Aus mit Ehefrau Jenna Dewan hinweg und oder tröstet er sich mit Jenna-Lookalike Jessie J? Wir bleiben dran! Channing Tatum und Jenna Dewan hatten sich im Frühjahr nach acht gemeinsamen Jahren als Ehepaar getrennt. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Im Mai ist übrigens das neue Album "R.O.S.E." von Jessie J erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen