Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: stinksauer wegen illegal veröffentlichter Songs

Jessie J: stinksauer wegen illegal veröffentlichter Songs

19.07.2011 - 17:28 Uhr

London - Einige Songs von Jessie Js geplantem zweiten Album sind illegal im Internet gelandet.

Und die Künstlerin ist jetzt stinksauer. Die 23-Jährige twitterte: "Ernsthaft, wer auch immer Songs von @jessiejofficial neuem Album durchsickern lässt, muss damit aufhören! Ja, sie sind erstaunlich, aber was soll das? Habt Geduld! Dummköpfe." Später machte Jessie ihrem Frust dann in einem weiteren Tweet Luft. Sie schrieb: "Es ist wirklich eine Schande, wenn Leute meinen, das Recht zu haben, die Songs eines Künstlers ins Internet zu stellen. Das ist Kunst und persönlich... Nicht cool!"

Übrigens: Jessie J musste ihre aktuelle Tour absagen. Der Grund: am 11. Juni stürzte sie von der Bühne und brach sich das Bein. Weil alles komplizierter war als gedacht, musste sich Jessie Ende Juni einer Operation unterziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen