Startseite » Musik » Musik News » Jessie J schwitzt nicht mehr so auf der Bühne

Jessie J schwitzt nicht mehr so auf der Bühne

27.06.2012 - 12:00 Uhr

Bleibt cool: Jessie J (24) nimmt sich bei ihren Konzerten mehr zurück.

Die Sängerin ('Do It Like a Dude') trat am Wochenende bei einem Open Air Konzert in London auf und bemerkte, dass sie nicht so nass geschwitzt war wie sonst: "Ich schwitze nicht mehr so wie früher", berichtete Jessie J gegenüber 'Bbc Radio 1'. "Wahrscheinlich, weil ich mich nicht mehr so viel bewege... Vielleicht bin ich auch nicht mehr so gut."

Die Britin hatte ein turbulentes Jahr - ihr Debütalbum war ein riesiger Erfolg und mit ihrer Teilnahme als Jurorin in der Talentshow 'The Voice' gewann sie noch mehr Aufmerksamkeit. Die Musikerin wird bald durch Osteuropa touren und dabei neues Material für ihr zweites Album schreiben. Die neue Platte könnte schon Ende des Jahres veröffentlicht werden. Trotz ihres großen Erfolgs ist die Schöne immer noch nervös, bei Festivals aufzutreten: "Ich habe viel Spaß, aber es jagt schon Angst ein, keinen Soundcheck zu haben. Man muss seinen Sound während des Auftritts regulieren", beklagte sich der Star.

Bei dem Festival in London trat auch Rapper Jay-Z auf und seine Kollegin konnte etwas Neues über den Superstar berichten: "Ich habe Jay-Z im vergangenen Jahr bei einem Konzert gesehen, er ist so cool. Er hat außerdem die weichsten Hände, die ich je geschüttelt habe", lachte Jessie J.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen