Startseite » Musik » Musik News » Jessie J sang statt zu lernen

Jessie J sang statt zu lernen

13.04.2011 - 12:00 Uhr

Konzentrationsproblem: Jessie J (23) geriet in der Schule in Schwierigkeiten, weil sie "Leute mit ihrer Stimme ablenkte".

Die britische Sängerin ('Do It Like A Dude') - die Songs für US-Stars Miley Cyrus und Chris Brown geschrieben hat - promotet derzeit ihr Debüt-Album 'Who You Are'. Sie gestand jetzt, dass sie in der Schule nicht die Hellste war, dafür aber oftmals eins auf den Deckel bekam, weil sie im Unterricht sang.

"Ich war so schlecht in Geschichte, Mathe, Naturwissenschaft, Erdkunde ... alles Akademische", verriet sie 'MTV'. "Ich gab mir wirklich Mühe; es hat bei mir nur nie Klick gemacht. In jedem einzelnen Zeugnis stand: 'Es würde Jessica nicht schaden, die Menschen nicht mit ihrer Stimme abzulenken.'"

Das Goldkehlchen betätigte sich schon immer gerne kreativ, egal ob mit Gesang oder anderen künstlerischen Projekten, und plauderte aus, dass sie "geheime Hobbys" habe. "Ich liebe Zeichnen. Ich liebe Malen, Bleistiftzeichnungen. Das ist irgendwie eines meiner geheimen Hobbys", erzählte die Rapperin.

Jessie J hofft, noch lange Zeit Musik machen zu können und möchte ihre Musikkarriere dazu nutzen, verschiedene Dinge zu verändern, die ihrer Meinung nach in der heutigen Gesellschaft schief laufen.

"Ich will definitiv noch Musik machen. Ich denke einer meiner ultimativen Träume ist in der Lage zu sein, genug Geld zu verdienen, um Geld zu verschenken und es noch immer angenehm zu haben. Ich will keine Musik um ihrer selbst willen machen, ich möchte sagen, dass ich Menschen nicht nur durch meine Melodien und Musik helfen konnte", führte die Popmaus aus.

Mit ihrem wachsenden Erfolg geht Jessie J schon mal in die richtige Richtung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen