Startseite » Musik » Musik News » Calum Scott sang für Joe Jonas & Sophie Turner

Calum Scott sang für Joe Jonas & Sophie Turner

15.10.2019 - 05:45 Uhr

London - Für die richtige musikalische Stimmung bei der Hochzeit von Joe Jonas und Sophie Turner hat Calum Scott gesorgt.

Über die zweite Trauung der beiden in Frankreich ist ja nur sehr wenig bekannt, doch dieses Detail hat der Sänger jetzt gegenüber der "Sun" verraten. Er sagte: "Ich habe Joe bei 'The Voice Australia‘ kennengelernt. Er sagte zu mir: 'Ich und Sophie sind große Fans.‘ Ich habe seine Nummer bekommen und wir haben uns geschrieben. Dann meinte er: 'Wir haben uns 'You Are The Reason‘ im Laufe unserer Beziehung sehr oft angehört und wir haben uns gefragt, ob du dies vielleicht bei unserer Hochzeit singen willst.‘ Es war total verrückt. Es gab dieses Kamera-Verbot, deswegen war es ein wirklich privater und wundervoller Moment." Auf die Frage, ob er für diesen Auftritt bezahlt wurde, meinte Scott: "Nein."

Die erste Hochzeit in Las Vegas von Joe Jonas und Sophie Turner hat Diplo ja aus versehen über "Instagram" als Live-Stream verbreitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen