Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Tee-Tassen-Spleen

Lady Gaga: Tee-Tassen-Spleen

20.04.2009 - 05:43 Uhr

London - Lady GaGa hat einige Spleens - dieser hier scheint aber besonders merkwürdig zu sein.

Die Sängerin trinkt ihren Ingwer-Tee nur aus einer einzigen und ganz bestimmten Tasse. Diese ist ein bisschen gold, ein bisschen lila und mit rosafarbenen Blumen bedruckt. Und laut der "Sun" unternimmt GaGa einiges, um das gute Stück wiederzubekommen. So geschehen jetzt in London. Die Sängerin ließ ihr Tässchen in einem Restaurant stehen - richtig, auch zum Essen schleppt Lady GaGa das Trinkgefäß mit. Ein Angestellter erzählte, die Sängerin habe sofort jemanden los geschickt, um die Tasse zurückzuholen: "Sie will aus keiner anderen Tasse trinken. Ich konnte einen Blick auf das Ding erhaschen, es sieht aus wie eine normale Tasse, außerdem steht auch noch 'Made in China' drauf. Viel Wind um Nichts also." Der Sprecher von Lady GaGa wollte nicht direkt Stellung nehmen zur "Tassen-Affäre", er sagte lediglich: "Lady GaGa will über die Teetasse nichts sagen, aber Ingwer-Tee ist sehr gut für Sänger."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen