Startseite » Musik » Musik News » Jessie J macht es wie Sam Smith

Jessie J macht es wie Sam Smith

20.04.2019 - 11:40 Uhr

Berlin - Jessie J hat sich ein Beispiel an Sam Smith genommen und offen in den sozialen Medien über ihre Angstzustände gesprochen.

Sie schrieb auf "Instagram": "Ich bin heute mit einem komischen Gefühl aufgewacht. Ich habe versucht, es zu ignorieren. Ich hatte einen frühen Gesangspart um 10 Uhr bei meinem Plattenlabel in Deutschland. (...) Aber ich konnte mein Herz einfach nicht mit meinem Kopf und meinem Körper in Einklang bringen. Ich war so sehr in meinem Kopf, in meiner Beklemmung gefangen, habe alles überdacht, fühlte mich nicht wohl, emotional. Aber es war echt. Ich wurde von Sam Smith inspiriert, diesen Moment voller Transparenz auf dieser Plattform mit jedem zu teilen, der oft alles überdenkt/Beklemmung fühlt oder einfach nur einen emotionalen Moment hat. Behandelt euch mich Nachsicht. Es wird vorübergehen."

Auch Sam Smith hat auf "Instagram" mit seinen Fans geteilt, dass er in der letzten Zeit sehr stark unter Angstzuständen gelitten hat und ihnen Tipps gegeben, was einem dabei helfen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen