Startseite » Musik » Musik News » Jessie J lehnte Hollywood-Angebot ab

Jessie J lehnte Hollywood-Angebot ab

17.10.2014 - 11:15 Uhr

London - Jessie J hätte in einem Hollywood-Film mitwirken können.

Die Sängerin hatte ein Angebot vorliegen gehabt, doch sie lehnte ab, weil sie sich lieber auf ihre Musik konzentrieren wollte und für die Schauspielerei einfach keine Zeit blieb. Im Interview mit "Off The Record" sagte die 26-Jährige: "Mir sind Superhelden-Rollen angeboten worden. Mir wurde auch eine Rolle in dem letzten 'Kick-Ass‘-Film angeboten. Es gab eine Rolle, die für mich in diesem Film geschrieben wurde. Ich bin hingegangen und habe mich mit ihnen getroffen, aber ich konnte es nicht machen. Mein Terminkalender ist lächerlich." Allerdings schließt Jessie J nicht aus, in Zukunft vielleicht doch vor der Filmkamera zu stehen, denn sie verriet abschließend: "Vielleicht nächstes Jahr oder das Jahr darauf, falls die richtige Rolle kommt."

Seit vergangenem Freitag (10.10.) ist übrigens Jessie Js neues Album "Sweet Talker" hierzulande erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen