Startseite » Musik » Musik News » Jessie J legt Wert auf qualitative Stimme

Jessie J legt Wert auf qualitative Stimme

15.03.2012 - 14:36 Uhr

London - Für Jessie J ist die Stimme das Allerwichtigste.

Laut der Zeitschrift "Gala" wird die Sängerin nun als Mentorin bei der britischen Version von "The Voice" agieren. Dabei wird sie ganz besonders auf die stimmliche Beschaffenheit der Kandidaten achten und diese auf die Probe stellen. Das Styling ihrer Schützlinge ist für die 23-Jährige da eher nebensächlich. Jessie sagte: "Die Stimme ist wichtig. Ich selbst trainiere sie jeden Tag. Ich singe jeden Tag und das will ich bei denjenigen sehen, die ich ausgesucht habe. Ich werde hart mit ihnen umgehen. Mir ist es nicht so wichtig, welche Kleidung sie anhaben oder was für Make-up sie benutzen."

Jessie J selbst kämpft übrigens gerade mit ihrer Stimme. Die Sängerin musste bereits mehrere geplante Konzerte in Australien absagen, weil ihre Stimme sie im Stich ließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen