Startseite » Musik » Musik News » Jessie J kritisiert zu junge Castingshow-Kandidaten

Jessie J kritisiert zu junge Castingshow-Kandidaten

05.06.2013 - 08:45 Uhr

London - Jessie J findet es nicht gut, wenn Kinder an Castingshows teilnehmen.

Jetzt machte die Sängerin ihrem Unmut öffentlich Luft. Laut "Promiflash" sagte die 25-Jährige: "Ich kann nichts Gutes daran finden, Kinder drei oder vier Castingschritte durchlaufen zu lassen, wenn es eigentlich nur darum geht, sie lächerlich zu machen. Ich verstehe nicht, warum das überhaupt erlaubt ist, ich finde das falsch. Es macht mich sehr nervös, wenn ich junge Kids auf der Bühne sehe, weil ich weiß, wie das ist. Kinder müssen Kinder bleiben."

Jessie J arbeitet derzeit übrigens an ihrem zweiten Album. Die Platte soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen