Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Kichererbsensaft für die Stimme

Jessie J: Kichererbsensaft für die Stimme

23.09.2013 - 13:19 Uhr

London - Jessie J trinkt Kichererbsensaft, um stimmlich in Topform zu bleiben.

Dafür kocht sie die Erbsen in heißem Wasser und vermischt den Sud dann mit Knoblauch. Gegenüber der britischen "Sun" sagte die 25-Jährige dazu: "Ich erhitze Kichererbsen in Wasser, schmeiße dann Knoblauch rein und trinke das ganze. Meine Wohnung riecht danach ganz hervorragend. Ich sehe das einfach so: ein Fußballer würde auch nicht in Flip-Flops spielen, seine Füße vor einem Spiel in Säure tauchen und dann erwarten, auf David-Beckham-Niveau Tore zu schießen. Meine Stimme ist nun mal mein Kapital, deswegen kümmere ich mich um sie."

Seit Freitag (20.09.) ist Jessie Js neues Album "Alive" im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen