Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Das Verlangen nach Drogen ist immer da

Robbie Williams: Das Verlangen nach Drogen ist immer da

02.11.2012 - 14:13 Uhr

London - Robbie Williams hat in seinem Leben schon so ziemlich jede Droge ausprobiert - auch Heroin.

Und bis heute kämpft der Popstar mit seinem Verlangen nach Rauschmitteln. Der 38-Jährige sagte der britischen "Sun": "Alle, was ich mag, ist süchtig machend, zerstörerisch oder schädlich. Abhängigkeit ist mir nicht fremd, es ist ein Brauch. Ein Teil von mir wird immer in diesem psychedelischen Zustand sein wollen. Ich habe Heroin nur einmal genommen und war niemals süchtig, aber ein großer Teil von mir ist immer noch nach all dem verrückt." Nur bei einer Droge sei er sich absolut sicher, dass er sie nie wieder anrühren werde. Robbie wörtlich: "Ich kann Kokain nicht nehmen, weil ich Krämpfe bekomme und das ist nicht schön. Mein Arm wird taub und mein Herz ist kurz davor, stehen zu bleiben."

Robbie Williams hat übrigens ein neues Album am Start. "Take The Crown" ist hierzulande ab heute (02.11.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen