Startseite » Musik » Musik News » Jessie J ist sauer!

Jessie J ist sauer!

16.04.2012 - 09:39 Uhr

London - Jessie J ist sauer auf die britischen Medien!

Der Grund? Die hatten berichtet, dass sich die 23-Jährige ernsthafte Sorgen um ihren gesundheitlichen Zustand macht und regelmäßig untersucht werden muss. Die Sängerin, die aufgrund ihrer Herzerkrankung in ihrer Kindheit oft in Krankenhäusern war und mit 18 Jahren einen Herzanfall erlitt, findet die Berichterstattung gar nicht lustig. Auf "Twitter" schreibt sie jetzt: "Meine Gesundheit ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens und ich nehme es nicht auf die leichte Schulter, wenn die Medien Späße darüber machen. Ich habe große Opfer bringen müssen, indem ich sichergestellt habe, dass mein Körper und mein Kopf mit meinem Leben klarkommen & ich bin glücklich & ich versuche England stolz zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen