Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hat sich Fußverletzung zugezogen

Rihanna hat sich Fußverletzung zugezogen

03.08.2007 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat sich den rechten Fuß verletzt.

Die Sängerin hüpft derzeit auf Krücken durchs Leben. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Demnach steckt Rihannas Fuß derzeit in einem dicken Verband. Wie sie sich verletzt hat, ist allerdings noch nicht bekannt.

Rihanna hat keine Lust mehr, sich ihr Styling von anderen Menschen vorschreiben zu lassen. In einem Interview mit dem Magazin "Vibe Vixen" sagte sie: "Ich durfte auf der Bühne keinen roten Lippenstift tragen und keinen Pferdeschwanz haben. Lauter so dumme Vorgaben. Rihanna zu sein war für mich sehr unnatürlich. Deswegen habe ich mich schließlich dagegen aufgelehnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen