Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Ich bin selbstsicher, aber nicht arrogant

Jessie J: Ich bin selbstsicher, aber nicht arrogant

05.10.2013 - 10:18 Uhr

London - Jessie J fühlt sich manchmal missverstanden.

Ihre Selbstsicherheit wird nämlich ab und an auch als Arroganz ausgelegt - doch davon möchte die Sängerin nichts wissen. Im Interview mit der "Daily Mail" sagte sie: "Wenn ich so zurückblicke, dann kann ich schon verstehen, weshalb Leute dachten, ich sei aggressiv. Meine erste Single 'Do It Like A Dude' führte zu vielen Missverständnissen über mich. Ich bin selbstsicher - aber ich bin nicht arrogant."

Jessie J plädiert übrigens dafür, immer authentisch zu sein. Die Sängerin kann deshalb Stars nicht verstehen, die zwei Gesichter haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen