Startseite » Musik » Musik News » Jessie J genießt den Ruhm

Jessie J genießt den Ruhm

22.08.2011 - 14:00 Uhr

London - Jessie J liebt es, berühmt zu sein.

Allerdings muss sie zugeben, dass der Ruhm auch Schattenseiten birgt. Die 23-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ein bisschen von beidem. Es gibt Sachen, die man in der Schule nicht lernt, wie beispielsweise von den Paparazzi gejagt zu werden oder seinen Namen in jeder Zeitung, die man liest, zu finden. Aber man kann es wirklich genießen und sich einfach daran gewöhnen. Ich bin noch jung, also muss ich es langsam angehen. Es hängt alles davon ab, wie müde ich bin!"

Kürzlich erzählte Jessie J übrigens noch in einem Interview, dass sie einen Putzfimmel habe und einfach aufs Saubermachen stehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen