Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Vom Ruhm schockiert

Jessie J: Vom Ruhm schockiert

05.06.2011 - 08:30 Uhr

Benebelt: Jessie J (23) veröffentlichte im Februar ihr Debutalbum 'Who You Are' und feiert seither Erfolge auf der halben Welt - da bleibt ihr schon mal die Spucke weg.

Die junge Britin ('Price Tag') wollte schon als kleines Mädchen Musikerin werden, doch auf den Ruhm war sie nicht vorbereitet. Ihr neuer Lebensstil ist ziemlich überwältigend und der junge Star sucht noch nach Wegen, damit fertig zu werden.

"Das ist verrückt. Ich kann nicht in sechs Ländern gleichzeitig sein. Ich kann auch nicht 4.000 Leuten am Tag auf Tweets antworten. Ich sehe meine Familie kaum noch", erklärte die Sängerin im Interview mit dem 'Top Of The Pops'-Magazin. "Mein ganzes Leben wurde mir unter den Füßen weggezogen, aber das ist nicht unbedingt schlecht - ich muss nur damit zurecht kommen."

Neben dem Erfolg ihres aktuellen Albums ist Jessie J eine gefragte Songwriterin und schrieb schon Hits für Miley Cyrus und Chris Brown. Sie ist stolz darauf, dass ihre Musik die Menschen anspricht und sagte, die Fans würden sie und ihre Kreativität am Laufen halten.

"Irgendwie sagt mir etwas, dass das hier keine kurzfristige Geschichte ist. Meine Fans bleiben mir treu", strahlte Jessie J zufrieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen