Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. genießt seinen Ruhm

Robert Downey Jr. genießt seinen Ruhm

23.04.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. genießt seinen Status als Hollywood-Star.

Der Schauspieler hat absolut kein Problem damit, dass er nicht mehr unerkannt auf die Straße gehen kann. Der 48-Jährige sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich denke, größtenteils genieße ich das wirklich. Zum größten Teil sind alle, mit denen ich spreche, wirklich cool und nett und nicht subversiv und sie versuchen nicht, irgendetwas Bescheuertes zu machen. Ich glaube an die Menschheit und mein Glaube an die Kreativität hat die Oberhand."

Robert Downey Jr. ist übrigens ab 01. Mai in "Iron Man 3" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen