Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Ruhm werde ich immer komisch finden

Jessie J: Ruhm werde ich immer komisch finden

05.10.2014 - 12:50 Uhr

London - Jessie J wird sich wohl nie daran gewöhnen, berühmt zu sein.

Die britische Sängerin freut sich zwar über ihre musikalischen Erfolge, dass sie dadurch aber auch zum Star geworden ist, findet sie ziemlich merkwürdig. Sie sagte der britischen "Cosmopolitan": "Wenn man Musiker ist, denkt man nicht über den Erfolg und den Ruhm nach. Es ist ein Kreislauf. Man ist nicht immer oben auf, also muss man alles genießen, was man im Laufe der Reise lernt ... Manche Leute liebes es, berühmt zu sein - sie finden es toll, von den Leuten so behandelt zu werden, aber so bin ich nicht. Diesen ganzen Ruhm werde ich immer komisch finden."

Jessie J hat übrigens ein neues Album am Start. "Sweet Talker" erscheint am 10. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen