Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen genießt ihren Ruhm

Lily Allen genießt ihren Ruhm

29.04.2014 - 13:12 Uhr

London - Für Lily Allen ist das Dasein als Mutter und Hausfrau nichts.

Die Sängerin hatte sich nach der Geburt ihrer beiden Kinder rund drei Jahre aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Und dabei merkte sie richtig, wie sehr sie die Bühne vermisst hat. Die 28-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich war nicht gut darin, den ganzen Tag zuhause zu sein, das passt nicht zu mir. Ich bin kreativ, so bin ich einfach. Ich habe das positive Feedback der Fans zu meiner Musik vermisst. Ich habe den Rausch des Performens vermisst. Ich habe die kostenlosen Kleider und Handtaschen und die guten Tische in exklusiven Restaurants vermisst. Wirklich!"

Lily Allen ist übrigens seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Im November 2011 kam ihr erstes Kind zur Welt, im Januar 2013 später das zweite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen