Startseite » Musik » Musik News » Jessie J geht es nicht sonderlich gut

Jessie J geht es nicht sonderlich gut

28.06.2015 - 12:02 Uhr

London - Jessie J hat ein Update zu ihrem Gesundheitszustand gegeben.

Die Sängerin überraschte vor einigen Tagen mit der Meldung, dass sie sich einer Operation unterziehen musste. Warum genau, wollte sie nicht verraten, aber offenbar geht es ihr derzeit nicht sonderlich gut. Auf ihrer "Instagram"-Seite teilte die 27-Jährige mit: "Ich habe viele 'Wie geht es dir heute'-Kommentare gesehen. Wie es mir geht... Mir geht es nicht gut. Ich habe viele Schmerzen. Aber ich arbeite daran mit den Ärzten. Wir haben alle immer mal so unsere Momente, und ich habe jetzt einen davon. Ein Mensch zu sein nervt, wenn du rastlos bist und dein Körper nein sagt." Was genau sie hat, wollte Jessie weiterhin nicht verraten.

Bei Jessie J wurde im Alter von elf Jahren das Wollf-Parkinson-White-Syndrom, eine schwere Herzkrankheit, diagnostiziert. Mit 18 erlitt die Sängerin einen Schlaganfall. Die Sängerin musste sich wegen dieser Erkrankung in den vergangenen Jahren immer bewusst Auszeiten nehmen und sich schonen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen