Startseite » Musik » Musik News » Eddie Van Halen geht es nicht gut

Eddie Van Halen geht es nicht gut

13.01.2020 - 10:23 Uhr

Las Vegas - Eddie Van Halen ist nicht auf der Höhe. Der "Van Halen"-Frontmann kämpft schon seit mehreren Jahrzehnten gegen Kehlkopfkrebs und aktuell geht es im wieder schlechter.

Ob es jedoch am Krebs liegt, ist nicht bekannt. Sein Bandkollege David Lee Roth sagte dem "Las Vegas Review-Journal" lediglich dazu: "Es geht es nicht gut und singen und tanzen ist eine vergängliche Fähigkeit. Wenn man die Kapazität dazu hat, dann muss man das routinemäßig nutzen, wenn schon nicht aufgrund des Nervenkitzels und der Magie, mit anderen strahlenden Geistern etwas zu kreieren."

Im vergangenen November wurde Eddie Van Halen mit Schmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert. Es hieß, diese kamen von den Medikamenten, die er im Kampf gegen den Krebs erhalten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen