Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Nighy mag die Schauspielerei nicht sonderlich

Bill Nighy mag die Schauspielerei nicht sonderlich

27.03.2018 - 11:58 Uhr

London - Bill Nighy hat darüber nachgedacht, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen, denn er war damit überhaupt nicht zufrieden.

Dem "Radio Times Magazine" sagte der 68-Jährige dazu: "Ich dachte ans Aufhören, wenn nicht täglich, dann zumindest wöchentlich. Ich war einfach so unglücklich. Ich habe es gehasst. Es ist nicht die ganze Zeit über unangenehm und man arbeitet auch mit großartigen Menschen zusammen und ich bin stolz auf einige Dinge, die ich gemacht habe. Man erreicht einen bestimmten Befriedigungsgrad, aber der eigentliche Prozess ist nie zufriedenstellend." Warum er dann trotzdem Schauspieler geworden ist, erklärte Nighy mit den Worten: "Ich habe die Schule abgebrochen. Nicht, dass mich das davor bewahrt hätte, etwas mit meinem Leben anzufangen, aber ich hatte keine andere Idee."

Außerdem hat Bill Nighy mit der Schauspielerei angefangen, weil er keinen normalen Arbeitstag haben wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen